Wir haben Ihr Traumdach

Dächer prägen in entscheidender Weise den Charakter von Gebäuden. Das Dach ist der "krönende Abschluss" auf jedem Haus. Vorrangig muss es den darunter lebenden Menschen, dem Inventar, aber auch dem Baukörper Schutz bieten. Leben und Eigentum zu schützen, das ist die grundlegende Funktion des Daches - seit alters her und von Anfang an. 

Somit kommen der Beratung, der sorgfältigen Produktauswahl und der fachmännisch ausgeführten Dacheindeckung ganz besondere Bedeutung zu. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, führen wir in unserem Programm ausschließlich Produkte marktführender Hersteller, die sich mit ihrem Namen für die Qualität ihrer Artikel verbürgen.

Die Firma Heitkamm GmbH Dachbaustoffe wurde 1945 in Ahlen gegründet und umfasst acht Niederlassungen in Ahlen, Gütersloh, Soest, Kamen, Münster, Osnabrück, Chemnitz und Thum/OT Herold. Durch die Standortwahl können unsere Außendienstmitarbeiter einen ständigen Kontakt zu unseren Kunden halten. 

Im Verlauf der Jahre haben wir uns zu einem Treffpunkt zwischen Bauherren, Handwerk und Industrie entwickelt. Alle wertvollen Informationen fließen bei uns zusammen und stehen Ihnen als Kunde zur Verfügung.